ist da!

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Dazu ein kleines Textchen mit video link zu einen Lied das wir bei der Geburt hörten....und was unserer MEinung nach zu einer Geburt passt..vom sinn her sowie wie vom sound her..starkes Lied und tiefer Sinn...

Text:
"Oh Fortuna velut Luna
Oh Fortuna like the Moon"
Turn Around And Smell What You Don´t See
Close Your Eyes ... It Is So Clear
Here´s The Mirror, Behind There Is A Screen
On Both Ways You Can Get In
Don´t Think Twice Before You Listen To Your Heart
Follow The Trace For A New Start
What You Need And Everything You´ll Feel
Is Just A Question Of The Deal
In The Eyes Of Storm You´ll See A Lonely Dove
The Experience Of Survival Is The Key
To The Gravity Of Love
"Oh Fortuna velut Luna"
(The Path Of Excess Leads To The Tower Of Wisdom)
(The Path Of Excess Leads To The Tower Of Wisdom)

Try To Think About It ...
That´s The Chance To Live Your Life And Discover
What It Is, What´s The Gravity Of Love
Look Around Just People, Can You Hear Their Voice
Find The One Who´ll Guide You To The Limits Of Your Choice
But If You´re In The Eye Of Storm
Just Think Of The Lonely Dove
The Experience Of Survival Is The Key
To The Gravity Of Love
"Oh Fotuna velut Luna
Oh Fortuna like the Moon
Oh Fotuna velut Luna
Oh Fortuna like the Moon
Oh Fotuna velut Luna"

Link
http://www.youtube.com/watch?v=RF6o226ol9M
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn mal einen herzlichen Glückwunsch euch dreien!
 
herzlichen glückwunsch!!! freue mich für euch, dass die kleine da ist :)
 
herzliche glückwünsche auch von mir auf dass sie wie die mutter werde:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
 
ja bärig.

Herzlichen Glückwunsch
 
Von mir auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch!:)
 
auch an dieser stelle: herzlichen glückwunsch dem papa und alles gute euch 3en
...und wehe onkel MKII wird nicht zum burzeltag eingeladen^^
 
Herzlichsten Glückwunsch! Freu mich für euch! :)
 
  • #10
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an den Papa und selbstverständlich an die Mama. Wir hoffen das es euch allen Gut geht.

Alles Gute von Angelika und mir
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch ruhige Nächte, starke Nerven und viel Gesundheit.
Und der Kleinen natürlich ein glückliches Leben!
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden und vor allem
dem neuen Erdling :)
 
  • #13
Glückwunsch Dir und deiner Frau. Eine eigene Familie ist das höchste Gut.


Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug. Man steigt oft ein und aus,
bei manchen Aufenthalten gibt es angenehme Überraschungen und glückliche Momente, aber auch Unfälle und Traurigkeit.

Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während der ganzen Reise begleiten werden.

Leider ist die Wahrheit eine andere.Sie steigen irgendwann aus und lassen uns,
ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft, zurück.

Allerdings steigen andere Personen, die für uns sehr wichtig werden,
in den Zug ein.

Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immerwährende Sehnsucht.
Manche stürzen uns in tiefe Not.
Manche steigen ein, und wieder aus,
und wir haben sie kaum bemerkt.

Versuchen wir mit allen im Zug gut auszukommen, und sehen wir in jedem
von ihnen,das Beste.

Schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat. Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterläßt.


Ich wünsche der neuen Familie eine gute Reise
 
  • #14
Auch von mir Alles alles Gute!!!!!!!
 
  • #15
Danke an alle !:)
 
  • #16
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute eurer kleinen Familie!

Gruß Christian
 
  • #17
Auch von meiner Seite die besten Wünsche! Ich glaube es gibt nichts besseres und schöneres im Leben. Ich kann mir nur im entferntesten vorstellen, welches Glück ihr drei habt ;)

Alles Gute!
 
  • #18
Hi!
Bleibt es eigentlich bei Dienstag. Ich hätte durchaus viel Verständnis dafür, wenn du keine Zeit hättest! :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könntest du nur vielleicht einen anderen "Schlüsselträger" für Dienstag ansprechen, wenn es nicht geht?!?

Gruß Christian
 
  • #19
auch von mir alles alles alles gute! und ich schließe mich dem könich an! könnte mir auch nix schöneres uff der welt vorstellen... und vorallem stolz darauf zu sein papa zu sein! ;) also nochmal alles gute und glück für deine/eure kleine familie!
 
  • #20
Die Mutter habe ich noch nicht kennenlehrnen dürfen (glaube ich) aber die kleine sieht ihr definitiv ähnlich. (grins)


Glückwunsch auch von Mel und mir.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben