Isch habe fertig!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
So! Hier mal ein Vorabbild meines fertigen DKK fürs GT!

DKK_Final.jpg


Gute Bilder gibbet nach dem GT!

CC welcome!
 
Einfach nur goil.
Du wirst auf jeden Fall in die Bemalwertung kommen und ab da drücke ich dir die Daumen.

Wäre ich auch mal schon feddich :(
Ich werde heute mein geliebtes Spanische ausfallen lassen. Ich muss noch zwei Nachmittage ran. Alles wegen meiner doofen, langen Malsperre:eek:
 
Geeeiiiiillll
 
ich hab sie in real gesehen und da sind sie richtig geil! ich finde du solltest alleine für den style die schönste armee abräumen.
 
danke für die netten kommentare! dann drückt mir mal die daumen!
 
Ich werde dir und klaus vor ort die daumen drücken :) bin auch da und mache fotos
 
gut der Mann! Sehr gut der Mann!

Wenn du KameraMäßig noch was brauchst dann sag bescheid!
 
ein paar akkus wären super. 1,5 AA Mignon brauch ich, wenn du so sowas hast :)
 
Isch habe auch fertisch

hier ein paar Bilder. Naja, noch nicht ganz fertig, aber jetzt wo ich es schreibe ist es fertig.

edit:
haha, ich bin nen Trottel, hab doch glatt die Kyborgs vergessen*ggg*
 

Anhänge

  • PICT0083.jpg
    PICT0083.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 26
  • PICT0084.jpg
    PICT0084.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 22
  • PICT0085.jpg
    PICT0085.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 17
  • PICT0086.jpg
    PICT0086.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 19
  • PICT0087.jpg
    PICT0087.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben