Irgendwelche Erfahrungen?

  • Themenstarter Seerose
  • Beginndatum
S

Seerose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Reaktions-Punkte
0
Guten Morgen,
ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Frage, die in dieses Forum passt, aber ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich einfach in dieser Sache nicht weiterkomme.

Es geht dabei darum, dass ich Eintrittskarten drucken soll und nicht weiß, wo. Ich hab in einem Großmarkt Eintrittskarten gesehen, die man so abwickeln kann, aber die sind für den Zweck, für die ich sie brauche, nicht geeignet (handelt sich um ein Sportfest und es müssen Eintrittskarten mit etwas mehr "Platz" für Infos und einen Gutschein sein).

Deshalb nun auch die Wendung hin zum Eintrittskarten drucken. Aber das ist ja echt teuer, zumindest hab ich bisher nur Preise gefunden, die mir nicht sonderlich gefallen haben.

Deshalb hoffe ich nun auf euch und dass ihr mir vielleicht einen guten Start in die neue Woche bescheren könnt, indem jemand seine Idee, wo ich günstige Eintrittskarten drucken kann, an mich weitergibt.

Ein Danke ist euch dann sicher!
Außerdem wünsch ich euch allen weiterhin ein schönes Wochenende!
 
Du kannst bei der Frima anfragen ob es sowas wie Mengenrabatt gibt.
 
Tips zum Eintrittskarten drucken

Hi!

Du solltest eigentlich in den meisten Druckerein Eintrittskarten drucken lassen können. Wenn du spezielle Eintrittskarten drucken willst musst du diese eben vorher an deinem PC mit den entsprechenden Infos vorbereiten, speicherst das pr PDF und reichst sie bei einer Druckerei ein. So teuer ist das nicht. Ausserdem kannst du nach einem Sponsoring fragen, machen nicht alle und nicht überall - aber bei einer Vereinsgeschichte mit der Möglichkeit für die Druckerei durchs Eintrittskarten drucken auch ihre Werbung streuen zu können, wird da immer mal darauf eingegangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine nächsten Nächte werden nicht vom Thema Eintrittskarten drucken geprägt sondern von schönen Träumen und tiefem Schlaf - lach!

LG

Tabbi
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben