Inspirationen aus alten Zeiten

  • Themenstarter Herr der Miniwelten
  • Beginndatum
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Mal etwas in meinem Archiv gewühlt und ein paar Bilder meiner Eigenbauten mit Plastikcards gefunden. Das waren noch Zeiten, wo ich genügend Zeit hatte und natürlich Kistenweise GW-Bitz.

Für all jene die mich noch nicht kennen, ein guter Einblick in das was ich so damals gebaut habe.
 

Anhänge

  • Hummer1.JPG
    Hummer1.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 26
  • Hummer2.JPG
    Hummer2.JPG
    71 KB · Aufrufe: 18
  • Hummer 3.JPG
    Hummer 3.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 22
  • Hummer4.JPG
    Hummer4.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 17
  • Hummer mit Mini.JPG
    Hummer mit Mini.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 18
Der Imperiale Fennek

Auch hier ganz aus Plastikcards mit GW-Bitz
 

Anhänge

  • Fenne_Heck.JPG
    Fenne_Heck.JPG
    91 KB · Aufrufe: 21
  • Fennek.JPG
    Fennek.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 23
  • Fennek_Front.JPG
    Fennek_Front.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 21
  • Fennek_Top.JPG
    Fennek_Top.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Den Hummer kannte ich noch nicht!

Gefallen mir beide sehr gut!
 
sehr schön
aber hinweis du hast bei der überschrift
vom Fennek das p vergessen;)
 
Gefallen mir beide sehr gut! Verdammt das brauche ich auch für meine VUV! Das ist das was ich suche^^ Wir müssen mal unbedingt miteinander Quatschen!;)
 
@Refestus: Gerne. Mein Imperiales Blut wurde aktiviert. Auf ein neues ;)
 
ich mache mittwoch den CLub auf und dann wenn du lust hast lass dich mal blicken! Herrlich ein bastler ist da! ^^;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben