Infinity Platte II - Aussenposten

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Da wir ja mit der Military-Platte eine 2. Platte mit ähnlichen Ausmaßen wie die "Alte" haben, und die Zahl der ItG-Spieler stetig wächst, wäre zu überlegen, ob wir Gelände bauen, das wir auf der Schlacht-Platte benutzen können.

Ich persönlich könnte mir einen matschigen Aussenposten von Ariadna- technologiestand vorstellen. Ich würde mich dran setzten und 2 davon und ein paar davon bauen. Und vielleicht noch so was in etwas flacher.

Hat jemand noch Ideen, was man dazu stellen könnte, ausser haufenweise Container?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suuupa! Das mal jemand Butter bei die Fische packt und nen zweiten Plattenbau ankurbelt :D

Ich hatte das zwar schon öfters angesprochen muss aber zugeben, dass nachdem ich die erste Platte zu 95% allein gebaut habe keine Lust hatte mich auch noch um die nächste zu kümmern. Aber wenn nu endlich mal Bewegung rein kommt ist das super und dringend nötig. Ich werd mich dann über kurz oder lang drum kümmern, dass die erste Platte noch nen paar Gebäude erhält.

Zu Deiner Idee: Find ich nicht schlecht, grad son Hangar sollte recht fix gebaut sein. Der Rest ist auch schick, wenn Du das so hinbekommst. Tja was dazu? Erstmal halt Container, die gehen schnell, sehen gut aus und geben ne Menge Deckung, dann erstmal was vom üblichen um für grundsätzliche Deckung zu sorgen... Barrikaden, Sandsäcke, Kakteen, Stacheldraht, Zäune, Fässer, Mauern, Felsformationen.
Dann fehlen natürlich noch Gebäude... Bunker, erhöht gelegene Landepads für Dropships, kleine Aussichtstürme, Silos / Tanks, Forschungsgebäude.....
 
Bei mir wirds auch mal bald was ^^ Ich hab gestern schonmal ne Metalschiene gesucht und die erste Flurwand am PC entworfen...
 
Hmm...naja sollte es auch wieder Papier als material sein?? fand ich sehr gut! dchte da an den anbieter für die Papierstadt wie hies er nochmal....hast du den link nochmal schlunz??

Würde auch wieder diese Barikaden und kleinzeugs bauen....bzw ein sheet kaufen ( Grafik set)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Non-Space?

Bei Infinity gibts auch Raumstationen etc!

Wenn du das Set kaufst würd ich mir was von der Inneneinrichtung schnorren für meine Basis, wenn das ok wäre ;)
 
Ich würde eingentlich wieder gerne RICHTIGE(TM) Geländeteile bauen.:(

Was gebraucht wird:
- Kartons, so von der Stärke von Cornflakespackungen
- leere CD-Spindeln

[EDIT]Wer sie noch nicht kennt, die Seite von terragenesis ist eine Fundgrube. Im Forum habe ich bei den Competitions einige Inspirationen gefunden. Stichwort: Resource Gathering und Shipping & Receiving
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben