Infinity PanO Fusel

~Deadly Beauty~

~Deadly Beauty~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Mülheim / Ruhr
so, nachdem ich mittwoch freundlich darauf aufmerksam gemacht wurde, ich solle übernächste woche doch gefälligst mal mit bemalten infinity-minis auftauchen, hab ich heute den wiedereinstieg begonnen.
hab drei jahre nich mehr gemalt also, bitte etwas nachsicht
hier das bisherige ergebnis (besser als erwartet, schlechter als erhofft) :


http://picasaweb.google.com/Steffi.Buchloh/Mini/photo#5198397140631817842
http://picasaweb.google.com/Steffi.Buchloh/Mini/photo#5198397144926785154
http://picasaweb.google.com/Steffi.Buchloh/Mini/photo#5198397153516719762
http://picasaweb.google.com/Steffi.Buchloh/Mini/photo#5198397166401621666
(sonnenicht is toll zum fotografieren von minis)

wann der fertig gemacht wird weiß ich noch nich
(wer ideen für die farbe der waffen hat, darf sich gerne äußern ^^)

danke an kendo, fürs überlassen der starterbox und
danke an sclunz für die farbschema hilfe gestern!

kritik ist gern gesehn, wowohl positiv, als auch negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
sehen doch schon mal sauberbemalt aus! Und vorallem ist Farbe druff :D !
Ne jetzt ohne Flax für direkt nach ner 3 jährigen Pause und in recht kurzer Zeit ist das doch schon nen recht ansprechendes Ergebnis! Details und Tiefenwirkung fehlen zwar noch, aber die Farbe ist soweit erkennbar zumindest dünn drauf und von dem her noch ausbaubar!
Gruß Merc
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sehen doch gut aus! Also Daumen hoch!! Du für 3 Jahre Pause ist es eine saubere Mini.. nur die Waffe würde ich noch mehr akzentuieren, die Kanten vielleicht mehr mit Mithrill silver oder Boltgun bzw non metall Skullwhite mit codex grey. Das würde mir gefallen, aber da du ja Pan O Spielerin bist gefallen mir eh deine Minis^^ hrmmm bin ja selber Pan O Spieler, bald habe ich sie auch fertig......nur erst BFG fertig machen...:eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben