Infinity Miniaturen (Material)

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
  • Stichworte
    infinity
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo,

weiß jemand aus welchem Material die Infinity-Miniaturen bestehen, sofern sie nicht aus Metall sind?

Viele Einzelfiguren sind ja aus Metall, aber bei den größeren Sets steht oft Mischung aus Kunststoff und Metall dran. Weiß jemand was das für ein Kunststoff ist? Gibt es auch Infinity-Modelle, die aus Resin bestehen?

Besten Dank!
 
Habe mir die Frage mittlerweile mehr oder weniger selbst beantworten können:

Da Corvus Belli selbst von Metall-Miniaturen spricht und dies auch von anderen Spielern so bestätigt wurde, gehe ich davon aus, dass die Miniaturen aus Metall sind. Wenn von einer Mischung aus Kunststoff und Metall die Rede ist, werden damit vermutlich die Bases gemeint sein...

EDIT: Eine Ausnahme von der Regel scheint es aber auch hier zu geben, da Aristeia! dann wiederum auf Plastik-Miniaturen setzt, wie man hier nachlesen kann. Aber wenn man es ganz genau nimmt ist Aristeia! ja auch kein Tabletop, sondern ein Brettspiel, das im Infinity-Universum angesiedelt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben