Infinity frage...

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
  • #41
Nein in dem Fall heben sich die beiden MA 3 auf, da sich der Immitator sich am Ende seiner Bewegung also vor dem NK enttarnt.
 
  • #42
So, habs nu auch nochmal von jemandem von offizieller Seite bestätigt bekommen. So wie ich das zuletzt dargstellt hatte isses richtig.

Edit: Sorry fürs Doppelpost :) ... aber wenn man seine letzte Nachricht nur editiert sieht ja keiner, dass wieder was gepostet wurde und keener guckts sich an. Juhu, ich hab den Sinn des sinnigen doppelpostens entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
hmm na dann gut zu wissen ;)
 
  • #44
hi,

bei mir ist heute in einem spiel eine frage aufgekommen.
und zwar ging es, zum einen um einen camo-marker der entdeckt werden sollte. der camo-marker stand/lag in deckung. der spieler stellte sich dann die frage ob er ne MOD+3 für deckung auf seinen WI bekommt.
also meine frage, bekommt der marker in der oben genannten situation ne MOD +3 auf seinen WI, oder is die deckung für das entdecken eines markers wurscht?

lg
 
  • #45
Wurscht :D
Nur die Entdeckungsreichweiten und Camo Mods.
 
  • #46
alles klar. danke!
(recht gehabt:D)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben