Infinity frage...

Schlunz

New Member
Nein in dem Fall heben sich die beiden MA 3 auf, da sich der Immitator sich am Ende seiner Bewegung also vor dem NK enttarnt.
 

Schlunz

New Member
So, habs nu auch nochmal von jemandem von offizieller Seite bestätigt bekommen. So wie ich das zuletzt dargstellt hatte isses richtig.

Edit: Sorry fürs Doppelpost :) ... aber wenn man seine letzte Nachricht nur editiert sieht ja keiner, dass wieder was gepostet wurde und keener guckts sich an. Juhu, ich hab den Sinn des sinnigen doppelpostens entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

~Deadly Beauty~

New Member
hi,

bei mir ist heute in einem spiel eine frage aufgekommen.
und zwar ging es, zum einen um einen camo-marker der entdeckt werden sollte. der camo-marker stand/lag in deckung. der spieler stellte sich dann die frage ob er ne MOD+3 für deckung auf seinen WI bekommt.
also meine frage, bekommt der marker in der oben genannten situation ne MOD +3 auf seinen WI, oder is die deckung für das entdecken eines markers wurscht?

lg
 
Oben