Infinity ? Ein Neustart Wert ?

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
  • #21
Wolke und ich werden so gegen 17 Uhr aufschlagen.

Bringe auf jeden Fall 150 Punkte Aleph mit für alle Fälle. ;)
 
  • #22
Infinity hört sich interessant an und die Figuren sind auch nicht schlecht.

Ich überlege mir gerade folgendes Figuren zu bestellen:

ECeuroList.jpg


Aleph finde ich aber auch interessant.

ALEPHeuroList.jpg



Werde mir den Fluff mal anschauen und mich dann entscheiden.
 
  • #23
Hab mir die Fluff-Videos angeschaut und nur die hälfte verstanden ^^, aber trotzdem die Combined Army bestellt :D.
 
  • #24
Sehr schön, meine Haqqislami sind fertig bemalt und waren auf Gegner:cool:
 
  • #25
@khorno
Für den Cube , habe auch combined Army und auch die gleich Armee:D
 
  • #26
@khorno
auch die gleich Armee:D

Abgesehen davon, dass Du den Rasyat mit Spitfire gegen einen Vector Operator Hacker getauscht hast... ;)

Ich weis nicht, ob es mich freuen soll, dass ich so die Unterschiede zwischen beiden Aufstellungen selbst erfahre. :D
 
  • #27
Kleinigkeiten , aber du erinnerst mich da an etwas:D
 
  • #28
@ Lameth: Auf 150 Punkte kann ich meine bemalten Ariadna anbieten

@ schwarzewolke: Schade das wir uns Dienstag nicht getroffen hatten, würde gerne in das System wieder reinkommen
 
  • #29
Haben wir eigentlich noch "aktive" bzw. interessierte Spieler?
 
  • #30
wie ich vor ca. einem Jahr schrieb (der Beitrag direkt über deinem): Ich habe eine komplett bemalte Ariadna Truppe (150 Punkte) und ja, ich würde auch wieder spielen. Das System hat früher echt Spaß gemacht.
 
  • #31
Dann hast du mit Lucion und mir demnächst zwei neue Gegner....

Lucion auch Ariadna
Ich muss mich noch zwischen Haqqislam, Ju Ying und oder PanO Sektor Deutschritter entscheiden...

Ich kann mich aaaaaaaaaaaaber irgendwie nicht entscheiden :eek:
 
  • #32
Die Regeln kann ich wohl nur kaum noch! Da war was mit Befehlen... öhhh... ja... na, aber das ist ja wie Fahrradfahren.
 
  • #33
Ich find die Grundregeln nicht wirklich schwer...aber deiner Regel Demenz helfen wir schon auf die Sprünge ;-)
 
  • #34
So, bin jetzt auch dabei...spiele ALEPH und hab derzeit ca. 250 Punkte zusammen.
Figuren sind heute gekommen und werden gleich gebastelt.
Hoffe es finden sich noch ein paar Spieler...finde das System aber vor allem die Figuren und Fraktionen klasse.
 
  • #35
Auch wenn ich nicht mehr so ganz häufig da bin: ich bin inzwischen auch im Infinity Universum angekommen.
PanO Ordo Militaria
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben