Infinity ? Ein Neustart Wert ?

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Infinity hört sich interessant an und die Figuren sind auch nicht schlecht.

Ich überlege mir gerade folgendes Figuren zu bestellen:



Aleph finde ich aber auch interessant.




Werde mir den Fluff mal anschauen und mich dann entscheiden.
 

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Hab mir die Fluff-Videos angeschaut und nur die hälfte verstanden ^^, aber trotzdem die Combined Army bestellt :D.
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
@ Lameth: Auf 150 Punkte kann ich meine bemalten Ariadna anbieten

@ schwarzewolke: Schade das wir uns Dienstag nicht getroffen hatten, würde gerne in das System wieder reinkommen
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
wie ich vor ca. einem Jahr schrieb (der Beitrag direkt über deinem): Ich habe eine komplett bemalte Ariadna Truppe (150 Punkte) und ja, ich würde auch wieder spielen. Das System hat früher echt Spaß gemacht.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Dann hast du mit Lucion und mir demnächst zwei neue Gegner....

Lucion auch Ariadna
Ich muss mich noch zwischen Haqqislam, Ju Ying und oder PanO Sektor Deutschritter entscheiden...

Ich kann mich aaaaaaaaaaaaber irgendwie nicht entscheiden :eek:
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
Die Regeln kann ich wohl nur kaum noch! Da war was mit Befehlen... öhhh... ja... na, aber das ist ja wie Fahrradfahren.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Ich find die Grundregeln nicht wirklich schwer...aber deiner Regel Demenz helfen wir schon auf die Sprünge ;-)
 

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
So, bin jetzt auch dabei...spiele ALEPH und hab derzeit ca. 250 Punkte zusammen.
Figuren sind heute gekommen und werden gleich gebastelt.
Hoffe es finden sich noch ein paar Spieler...finde das System aber vor allem die Figuren und Fraktionen klasse.
 

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Auch wenn ich nicht mehr so ganz häufig da bin: ich bin inzwischen auch im Infinity Universum angekommen.
PanO Ordo Militaria
 
Oben