Infinity Downtown Platte

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So nachdem das Papiergelände im Club ja nicht allzu lang überlebt, hab ich mich mal dran gemacht mir eine private Infyplatte zum Zocken zu basteln. Hier das bisherige Ergebnis. Es fehlen noch einige Kleinteile aber im Großen und ganzen schon recht nah an der Vollendung :)



 
oha!
sehr schön. gar kein vergleich zur alten platte!
 
Wow, was man aus Papier nicht alles machen kann.
Gibt's für sowas Druckvorlagen im Internet?
 
Jup, gibt viel Kram for free wenn man genug sucht bekommt man da eigentlich so ziemlich alles angefangen von nem originalen Batmobil aus über 150 Teilen bis hin zu jeglichem Auto, Panzer und Flugzeug was es so gibt.
Sucht man aber sehr schöne Vorlagen aus denen man ne platte bauen will, muss man auf kostenpflichtige .PDFs zurückgreifen. Worldworks haben sich darauf spezialisiert und machen wirklich qualitativ hochwertige Vorlagen für kleines Geld.
http://www.worldworksgames.com/store/

P.S. kamst Du nicht auch aus Dinslaken? Bin zwar letztens von Dinslaken nach Wesel gezogen aber ist ja immer noch um die Ecke. Kannst ja mal auf ein Testspiel rumkommen ;)
 
P.S. kamst Du nicht auch aus Dinslaken? Bin zwar letztens von Dinslaken nach Wesel gezogen aber ist ja immer noch um die Ecke. Kannst ja mal auf ein Testspiel rumkommen ;)

Klar, das Angebot nehme ich doch gerne an :)
Bin immer für Neues zu haben und bis Wesel ists wirklich nur ein Katzensprung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben