Infinity Alguacil

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So für alle die das Mädel noch nicht kennen, hier meine Alguacil von Infinity. Coole Minis, geiles Spiel, solltet Ihr auch mal testen. Zumindest Salvation und ich sind bisher sehr angetan von Infinity :D

alguacilgl0.jpg
 
Schick. Kann man das mit Necromunda vergleichen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Am ehesten mit Necromunda, ja. Ähnliche Minianzahl und auch SciFi. Aber Fluff und Regeln sind nicht zu vergleichen. Ist ein reines Skirmish. Ich sag mal so 5 bis 15 Minis. Und der Regelmechanismus ist völlig anders als bei GW Spielen. Meiner Meinung nach ist das System vor allem intuitiv aber dennoch komplex, es spielt sich flüssig und spannend, da es nicht nach reinem IGYG Prinzip spielt und vor allem ist es taktisch und strategisch, ein Fakt den ich bei vielen GW ein bissel sehr vermisse. Lässt sich auf die aber auf die schnelle schwer erklären aber falls Bedarf ist versuch ichs später mal :)
Für mich persönlich bisher aber eins der besten TTs das ich getestet hab.... zumindest sowet ich das nach 2 Testspielen einschätzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hui!
Lass uns auch mal Fotos machen wenn alle Minis vorhanden und bemalt sind! CIh wil lauch son bericht machen mit den ganzen Schüssen und so drin :)
 
Die deutschen Beta Regeln sollen übrigens noch diesen Monat als .pdf erscheinen. Das Regelbuch folgt dann ein bissel später.
 
So hier mal meine drei Alguacil in der Komplettübersicht. Hoffe sie gefallen.

alguacil1oo4.jpg


alguacil2tw3.jpg


alguacil3hc7.jpg


alguacil4ac4.jpg
 
schwer beeindruckt. base schlicht und doch sehr gut. farben sind klasse, obwohl ich ja mehr auf dunklere farben stehe. aber das ist geschmackssache.

dennoch eines stoert mich aus irgendeinen grund den ich nicht weiß. die hautfarbe vorallem im gesicht ist es. die gehen mir zu sehr ins orange, oder hab ich da nur nen farbfehler? was aber im gesicht fehlt ist das blacklining. beim haaransatz.

sehr schoene minis, die infinty streitmacht ist aber noch nicht fertig oder ?
 
  • #10
Nee die ist noch nicht fertig, da fehlen noch ein paar.

Mhh orange kann bei der Haut eigentlich nicht. Müsste dann an den Pics liegen. Das ist genau die gleiche Haut die ich auch bei alle meinen anderen minis mache. Dwarf Flesh, Elf Flesh, Bone White.
 
  • #11
Sehen sehr sehr gut aus! Die Kombo aus Weiss und BLau gefaellt mir! Das Rot irgendwie nicht!
Waffen sind klasse! Bases auch! Orangenen Haare von dem einen Kerl gehen mal garnicht, nicht von der Technik, nur von meinem Geschmack her!

Und die Gesichter von den Herren: Irgendwie sehen die noch so Milchbubi-maessig aus! Weiss nicht warum! Die wirken vom Gesicht her auf mich so, so .... auf jeden Fall nicht beaengstigend! Weiss nicht wie ichs sagen soll!

Technisch aber 1a!

Das soweit meine abgekuerzte "Kritik"
 
  • #12
So und mal wieder ne neue Infinity Mini, diesmal mein Spektr Sniper

spektrdb7.jpg
 
  • #13
Find ihn echt super :)

Meine Haggs werden wohl nciht ganz so bunt, werde die eher in Grün/Kahki halten, dann kann man die Fraktionen auch sofort zuordnen ;)
 
  • #14
ich finde die comic, bunte bemalung passt optimal zu den minis, die mir auch sehr gut gefallen.
zur bemalung kann man wieder mal nur top sagen.
 
  • #15
Meine Reverand Moira

RevMoira.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben