Imperiale Plakate

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Habe mich mal kreativ betaetigt und ein par nette imperiale Plakate geschaffen, aehnlich denen die auch GW mal zum Download angeboten hat! Zur verschoenerung unserer Gebaeude!

Wenn interesse besteht kann ich die mal ausdrucken!

Hier zur Voransicht!

Was haltet ihr davon?!
 
JA super ....will haben,will haben :)
Ne ,ma im ernst..kanste mir bitte eine Kopie machen ??
 
die stadt verlangt nach solcher propaganda
 
OK! Wenns gefaellt werde ich noch ein par machen und dann beim naechsten Mal (Spaetestens auf der QVS) mitbringen! Wenn von euch beiden Niemand da ist, lege ich das in eure Aktenablage!!
 
Danke :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben