Imperiale Armee - Vorüberlegungen

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
  • #22
Die Bundeswehr in Space kann ganz cool aussehen:

399635_472265446138845_409661670_n.jpg


564942_472265872805469_1809309011_n.jpg
 
  • #23
Ich würd die sofort dafür nehmen ! !!!! "Bundeswehr in space" Voll geil :)
 
  • #24
Ich auch...wenn ich sie irgendwo kriege...aus den US bestelle ich die nicht kein Bock auf Zoll, vor allem wenn ich das da abholen muss.
 
  • #25
  • #26
Ja daraus könnte ihc ne Armee aufstellen, müsste nur Spezialwaffen basteln.
GW Waffen passen da nicht.

Die Grenadiere würde ich zumindest mal ausprobieren, auch wenn sie ihre schwäche haben. Sie sind sehr klein, eher mit Warlord Games Figuren zu vergleichen,
 
  • #27
Ja daraus könnte ihc ne Armee aufstellen, müsste nur Spezialwaffen basteln.

DU müsstest Spezialwaffen basteln? ;)

Ich würde Dir - auch hier - ebenfalls zu den Defiance Marines raten. Insbes. da Du nur schon mit den unterschiedlichen Helmformen eine Unterscheidung zwischen einfachen Standard-Soldaten und Gardisten hinbekommen kannst, da sowohl offene, wie geschlossene im Gussrahmen sind.

Für die Spezialwaffen muss ich echt mal die Minis in die Hand nehmen. Aber wenn es da bei Plasma und Melter bleibt, sehe ich höchstens ein Problem mit der Anzahl an passenden Ausgangsteilen.
 
  • #29
  • #30
Ich glaube Günter wollte eher damit fragen ob du diesen Kampfpreis auch für andere Interessierte rausschlagen kannst.
 
  • #31
Der hat nur 2 Boxen, die ich dann nehmen würde, sollte ich sie nicht nehmen, kann das natürlich jeder der Interesse hat zugreifen.
 
  • #32
Kannst du mal wegsehen und somit Interessenlosigkeit ausstrahlen? Natürlich nur, nachdem du mir gesagt hast, wer dein Freund ist und wie ich den kontaktieren kann..:D
 
  • #33
dein Vorschlag ist ja gerade zu verführerisch, ich suche nur noch nach dem persönlichen Vorteil für mich bei der Geschichte :D

Aber du solltest dir die Minis vielleicht erst mal live anschauen. Die haben durchaus ihre Schwächen...
 
  • #34
Hey.. wer einen ganzen Infanteriezug aus Snapfit-Modellen zusammengestellt hat, ist auch nicht zimperlich, wenn das eine oder andere Modell mal nicht so richtig gegossen ist..

Und - warum muss jeder in allem seinen eigenen Vorteil suchen? Wie ich immer sage: Jeder ist ein Egoist - nur ich denke an mich!
 
  • #36
Es ist schade, dass man Gaunt´s Ghosts nicht mehr so spielen kann, wie sie in den Büchern beschrieben wurden.. und ohne die wunderschönen Sonderregeln machen die zwar eine schön anzusehende Einheit aus, aber mehr nicht..
 
  • #37
Comming soon:

Betalis_Elysians.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben