Imperiale Armee (Cadianer) zu verkaufen (sehr gut bemalt)

  • Themenstarter Calgar
  • Beginndatum
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Hallo Leute,
ich hab mich entschieden meine Cadianer zu verkaufen, da ich ja eh nur noch meine Todeskorps Armee spiele.
Ich male schon seit 95 Tabletopfiguren an und hab mittlerweilse ordentlich Erfahrung. Daher sind die Minis schon ziemlich gut geworden.
Die Zusammenstellung ist ein solides Fundament für eine neue imperiale Armee oder als Erweiterung geeignet. Die Armee enthält:
2 Mal HQ Modell mit E Faust und Laserpistole,
1 Standarte
1 Sanni
1 schwere Waffe von Forgeworld (Autocannon)
1 Rak. Werfer mit 2. Bediener
4 Funker
3 Schwere Bolter mit 2. Bediener
4 Flammenwerfer
3 Plasmawerfer (Umbau)
1 Demo Charge (Umbau)
1 Scharfschützen
19 Soldaten mit Lasergewehr

2 Leman Russ Panzer (einer kann optional mit einem alternativen Turm zum Demolisher gemacht werden - Selbstbau)
1 Basilisk
1 Chimäre
1 Sentinel

Der Neupreis nach GW Preisliste liegt bei mehr als 220 Euro!

Ich möchte für die Armee 170 Euro habe
.
Ein Einzelverkauf ist nicht möglich! Porto käme ggf. noch auf den Kaufpreis drauf!
(Gelände ist natürlich nicht dabei!)Cadianer 1Mini.jpg Cadianer 2 Mini.jpg Heavy Metal Mini.jpg Leman Russ Version Mini.jpg Demolisher Version Mini.jpg HQ Cadianer Mini.jpg Zug 1 Seite Mini.jpg HQ auf Bunker Mini.jpg

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.
 

Anhänge

  • 2 Trupps Cadianer Mini.jpg
    2 Trupps Cadianer Mini.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 4
So, Rabattaktion!!! Die ganze Truppe jetzt für 150 Euro! ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben