Imperiale Armada von Drstrangelove

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Ich habe mir auf der DuZi das Imperiale Starterpack sowie Sergeant Escopeta geholt.

Die zwei Arquebusiere habe ich bemalt. Bilder folgen.

Insgesgamt bin ich damit bei 380 Dublonen:

Kapitän:
- Capitan Alonso Garcia --- 90

Spezialisten:
- Teniente der Armada --- 95
- Sergeant Escopeta --- 75

Mannschaft:
- Arquebusier --- 60
- Arquebusier --- 60
 
So, hier die versprochenen Bilder:

Front:
attachment.php


Back:
attachment.php


Kommentare und Kritik willkommen!
 

Anhänge

  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    35 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 93
So! Sergeant Escopeta ist auch fertig. Bilder kommen asap.

Keiner ne Meinung zu den Arquebusieren :(
 
So! Hier sind die Bilder:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • EscopetaFront.JPG
    EscopetaFront.JPG
    37 KB · Aufrufe: 85
  • EscopetaBack.JPG
    EscopetaBack.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 82
Mach' ich mal den Anfang ;)

Das Farbschema finde ich super! Die Gesichter der beiden Arquebusiere wirken für meinen Geschmack etwas zu dunkel, das kann aber natürlich an den Photos liegen.
 
Mit den Gesichtern hab ich eh noch meine Probleme. Aber zu dunkel sind sie eigentlich nicht. Das liegt dann eher an den HandyBildern.

Schön dass das Schema gefällt :)
 
Tut mir Leid, ich wollte es eigl. nicht schreiben, aber kann es sein, dass die Minis die ja offensichtlich weiblich sein sollen, ein gut ausgeprägtes "Gemächt" vorweisen ? :p :D

Oder lieg das an den Bildern bzw. meinen Augen?
 
Jepp, teilweise sind deren Frauen etwas arg männlich modeliert!
 
Man beachte bitte, dass det Arquebusier mit den kürzeren Haaren männlich sein soll!
 
  • #10
Tatütata!

Mon Capitan Garcia ist ebenfalls fertig.

CC wie immer willkommen!

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Garcia_Front.JPG
    Garcia_Front.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 58
  • Garcia_Back.JPG
    Garcia_Back.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 56
  • #11
Gestern haben Mike und ich das erste Testspiel gemacht. Macht auf jeden Fall richtig Bock, auch wenn wir beide an einigen Ecken noch etwas nachdenken mussten.

Zumindest habe ich gemerkt, dass ich unbedingt mehr Nahkampf-Power brauche!
 
  • #12
Hey, komm doch mal damit in den Club, grundsätzlich Lust aufn Skirmishsystem hätte ich.

btt: Das einzig negative was ich sagen kann ist das die Jungs wie Mädels aussehen aber von der bemalung kann man nicht meckern :) Gut gemacht !
 
  • #13
Ich müsste echt mal schauen, dass ich mal wieder vorbei komme. Ist halt alles sehr eng zeitlich. Aber da will ich jetzt nicht wieder mit anfangen. Vielleicht mal an nem Dienstag.
 
  • #14
Hallo,
schöne Mädels, habe ich mir auf der Dutzi auch angesehen. :cool:

Ja komm doch mal an einem Di. in den Club, damit ich endlich den "Forum-König" life kennenlerne,. :D

Bei der Gelegenheit noch Danke für den Link zu Hero Quest... da haben sich echte Fans Mühe gemacht.
Gruß
Jürgen
 
  • #15
Danke fürs Lob. Wie gesagt. Mit dem Termin muss ich mal schauen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben