Imperial Light Tanks

  • Themenstarter Herr der Miniwelten
  • Beginndatum
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Die Idee ist nicht schlecht. Als Inspiration sehr gut geeignet. Ok, die Lego-Elemente verwirren etwas. Aber wenn es grundiert und bemalt ist sieht man nix mehr davon.

Nein, die sind nicht von mir. Aber ich werde mal ein paar von den "kleinen" bauen. Ich denke pro Fahrzeug wird´s knapp 5 Stunden dauern, dann ist es gebaut.

Scorp3.jpg


scorp4.jpg


Scorp5.jpg


sherry1.jpg


sherry2.jpg


sherry3.jpg
 
die linke chassis gefaellt mir , aehnelt unseren WIESEL, nur ein wenig zu groß dafuer
 
Ich hätte nicht gedacht, daß sowas mit Lego geht , aber man lernt ja nie aus.

@MAik
Falls du so ein Ding baust, stellst du mal ein Foto unbemalt und fertig bemalt ins Forum bitte.
 
@Michael: Werde ich machen. Achja, das einzige was da von Lego ist sind die blauen und roten Steinchen.
 
Mh, die nen Teile beim rechtenb sind auch Legao(fFesntserläden) und die Räder sind auch aus Lego würde ich sagen, bei mir auf der Arbeit haben wir die auch.
Der Rest ist wohl Megnetcard? Wer weiß wo man sowas bekommt?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben