Ich raste aus!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
aaaaaaaargh! Das darf doch wohl nicht wahr sein! jedes mal wenn ich ne idee fuer mein deathkorps habe, setzt dieser "Erik Finstermoor" im GW-Fanworld Forum sie vor mir um!

Ich bau meine Chimaere um und will sie grau anmalen, was seh ich bei GWFW:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=60722

Ich unterhalte mich mit Blachny ueber die Farbe fuers Deathkorp, da meint er: German Grey von Valejo sieht bestimmt geil aus! Und was finde ich heute morgen bei GWFW? Na na? das hier:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=60848&st=0

Das duerften wohl 2 Klonarmeen werden! naja! mal sehen wie ich meine individualisiere! dachte ja eher die in dem style zu machen:

dk48.jpg


Finde die Optik der weiss-beigen maske lockert das ganze auf!
 
das ist aergerlich, aber mach dir nichts draus, die chimera sieht solide gesagt nicht gut aus. zu einfarbig und dann krasse akzente.

zum infanteristen: er benutzt "german fieldgrey", ich habe noch "german camo black brown," muss da aber eingestehen, das mir das fieldgrey besser gefaellt. Man muss halt sehen was man drauss macht.

ich werde mir was ueberlegen bis samstag.
 
wie gesagt! ich mache mir da eigentlich nicht zuuuu grosse sorgen! durch details wie die knochenfarbene gasmaske, die hellen gamaschen und vielleicht im ganzen ein etwas helleres schema bekomtm das ganze schon einen ganz eigenen charakter!
 
jajaa und mal ne palme als freehand auf den mantel !"!111 argh anderes thema

ich rate dir von hellen gamaschen ab, wenn der rest dunkel bemalt wird. mit der maske als blickfang ist sehr gut. habe ich bei meinen kasrkins auch,sieht sehr gut aus. nur wenn du dann auch noch die gamaschen so bemalst, ja, wo soll ich denn dann hinschauen ? oben , unten ?

fueße sollen nicht in mittelpunkt sein. oder bist nen fußfetischist ? wie dem auch sei, vorallem sind die fueße meisten eh schlecht modelliert.
 
mhhh! auch recht! und die werden am ehesten dreckig, wodurch helle gamaschen wieder unrealistisch wirken in meinem angedachten "verschlammte Stadt" szenario!

ihr redet wahr meister ;) wir werden sehen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben