Ich komme nicht mehr ins Interne Cosmophobia Forum.

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30. Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Nein, ich komme noch rein, aber unter Umständen Ihr nicht.
Ich hab diesen Thread mal präventiv geöffnet. Es werden demnächst ein paar Leute aus dem Internen Forum geworfen, deren Namen mir so gar nichts sagen...
Und wenn ich verpeilt genug war, dann hab ich wen erwischt, der eigentlich nicht gelöscht werden sollte. Dann bitte hier oder per PN melden und dann lasse ich das rückgängig machen.
Ansonsten wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.
 
Das ist schon in der Aktualisierung drinnen, die ich veranlasst habe...
 
Hi,
da ich jetzt auch im Club bin würde ich mich freuen wenn jemand mich für das interne Forum freischalten könnte.
MfG,
Dustin Pockart (damit ihr meinen Antrag finden könnt^^)
 
dito. für mich bitte auch.
 
Seid beide veranlasst. Sollte eigentlich nur einen Tag oder zwei brauchen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben