Ich hab da was gebastelt

  • Themenstarter janus
  • Beginndatum
  • #21
Denke wohl das ich das übernehmen werde wenns keiner haben will!
Gruß MErc
 
  • #22
@Janus: Scratchbuilder an die Macht :D :D :D Wow, ich habs ja immer gesagt mit genügend Zeit und Ruhe kann jeder was eigenes bauen (auch Fahrzeuge) Bin schwer beeindruckt. Weiter so.....man muss sparen wo man kann ;) ;) ;)
 
  • #23
wäre es möglich mir die Baupläne zukommen zu lassen ?

im voraus vielen Dank

Bragg64@web.de
 
  • #24
ich habs gerade versucht, doch irgendwie spinnt mein Comp. Ich versuche es demnächst nochmal. Hab nur ein wenig Geduld.
 
  • #25
Ich wollte mich auch nach den Bauplänen erkundigen:D

Wiso seh ich die Pictures net???
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben