Ich brauche ein Profi aus dem 8. Band des Imperial Armour Codex!

  • Themenstarter Mastas7
  • Beginndatum
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Reaktions-Punkte
0
HI
Erstmal vorweg hoffe ich, das ich hier richtig bin.
Ich wüßte sonst nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte:eek:


Und zwar suche ich jemanden, der den 8. Band der imperial Amour bei sich zu Hause rumliegen hat, denn ich suche schon seit längerem die Profilwerte zu diesem geilen Ding da:


http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ysian_Drop_Troops/ELYSIAN-TAUROS-VENATOR.html


Und ich möchte mir eig. wegen einer Sache nicht extra einen ganzen Codex kaufen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg mastas7
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Die sache hat sich schon erledigt!

Hab die werte jetzt zur hand:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben