Icegrims Schnäppchen-Thread

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
  • #21
Wohin geht denn der Preis, wenn ich alle Japaner nehme?
 
  • #22
PN
 
  • #23
Verkaufe mein Grind Boardgame, der sportlichen Warmachine-Variante.
Näheres in Post #1
 
  • #24
Nach einem zwar relativ erfolgreichem Testspiel steht meine Entscheidung mich von meinen DW Dänen zu trennen fest.

Näheres in Post 1
 
  • #25
Die Dänen könnten mich unter Umständen interessieren. Damit bekomme ich mehr Varianz für meine Preußen.
Ich melde mich nächste Woche, wenn ich Zeit hatte die mal durchzuchecken ^^
 
  • #26
Die Dänen kann ich leider nicht wirklich gebrauchen. Auch wenn die schön kombinierbar wären- ich habe aber selber schon die Skageraks und Korsaren. Und dann ist mir eingfallen, dass ich sowieso mit meinen Amis anfangen muss ^^
 
  • #27
Interesse ist ja auch kein Kaufzwang
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben