I*am*Salvations Dark Eldar

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So, hier noch ein paar Dark Eldar, diesmal hoffe ich die Fotos sind gut genug geworden... langsam steiger ich mich aber glaub ich beim knipsen ^^

Allerdings hat der Blitz ziemlcih aufgehellt, also alles etwas dunkler denken, Kritik und Lob sind natürlcih erwünscht.

Jet-Bike (Vorne Liche Purple, dahinter Regal Blue+Purple Mix, hinten rum verlauf von Lich zu Regal über mix der beiden, Fahrer wie andere Hagas)

bike1.jpg


bike2.jpg


Auf dem Bild sieht man am ehesten die echten Farben, auch wenns verwackelt ist...
bike3.jpg


bike4.jpg
 
Hagashin (Grundfarbe Mordian Blue, dadrüber Regal Blue, Akzente in Enchant Blue, Haut Elf Flesh Brown Ink, Bases natürlich noch Wip ;))
Hagas2.jpg

Hagas3.jpg

Hagas1.jpg
 
Weiter gehts:

Talos:(Grundfarbe Hormagaunt Purple,Vorne Lich-Purple, Regal Blue Lich Purple, nach hinten mehr Blau anteil. Hintenrum alles von Lich über mix zu Regal Blue, Metal Boltgun mit Mithril gebürstet)

talos2.jpg

talos.jpg



Krieger (Lich Purple, Akzente mit Midnight Blue, beim Cheffe mit Tentakle Pink, auf dem Schwarz mit mix aus Codex Grey und Chaos Black)
Krieger1-1.jpg
 
die farbvewrläufe sehen immer besser aus! aber mach mal besere bilder^^
 
Also mal abgesehen davon dass es Dark Eldar sind
kotz.gif
sehen die echt gut aus!

Gefaellt mir!
friends.gif


Aber sag mal das Jetbike auf dem ersten Bild, wie isn das da hingekommen? Vom Himmel gefallen? Weil durch das Fenster passt der wohl kaum! ;)
 
Jar ich übe fleißig an den Verläufen :)
Bei der Wyvern die grade WIP ist sehen sie imho am besten aus, zumindest solange man sie nicht direkt vor die Nase hält ^^

@ Jetbike:

Da sieht man wie schnell die DEs sind ;)
Es hat sich vorher auf die Seite gedreht im Flug, dann passt es durch :cool:

Bessere Fotos werd ich versuchen, ich arbeite noch dran ^^ inzwischen hab ich ja schon die Schweine teure Cam von meinem Vater geklaut, aber irgendwie wackelt es immer ich glaub ich hab zu zittrige Hände oder so :rolleyes:
 
Ich find die DE gut gelungen, von der Farbauswahl her 1A. So stell ich mir die vor *Daumenhoch*
 
Sieht gut aus! und das mit der Cam liegt daran das du kein Stativ benutzt^^ klau das deinen vadder auch noch! ansonsten sehe ich eine schöne Armee im Aufbau! Weiter so von mir beide daumen hoch!finds sehr gut das im Club endlich mal der Trend zur bemalten Armee hingeht! Eine Tendenz die wünschenswert ist denn nichts ist schöner als ne ganze Truppe in der gleichen Farbe zu sehen!
 
:) Freut mich das sie allgemein gefallen finden :)

Eine Truppe in einer Farbe wirds aber nicht geben ^^
Die Hagashin und Incubi werden ja komplett blau, nur das was der Kabale gehört ist Lich Purple+Blau, wobei die Incubi evtl. auch noch ne andere Farbe bekommen, ich überleggrade noch ws gut ausehen würde.
Begründet ist das ganze mit dem Fluff, da Incubi, Hagas und Hämunkoli nicht fest zu einer Kabale gehören sondern nur "gemietet" werden.
Hämuncoli muss ich mir noch überlegen was die für ein Schema bekommen...
 
  • #10
wird schon passen...naja fluff ist tod...du weiss ja...der neue Codex^^
 
  • #11
Wilslte evtl mein ganzes Chaos kaufen?
Ich hab echt keinen bock mehr drauf.. kauf ich mir lieber Infinity Miniaturen und hoffe das GW nciht den DE Codex auch versaut...:rolleyes:
 
  • #12
die fotos sind solide gesagt scheiße. aus diesem grund kann man auch zur malqualitaet wenig sagen.

minis sind gut bemalt, die akzente sind teilweise zu dick aufgetragen (blau bei dem fußvolk). farbwahl passt, vorallem die uebergang von lich purple zu blau bringt abwechslung.
alles im allen gute minis zum spielen.

punkte die man verbessern kann.
1. das base von talos, grundidee find ich klasse, mit dem jetbike durch nen durchbruch. aber der untergrund ist einfach nur fad und zu eben. mehr truemmer wuerden das bild abrunden.

2. metall nicht nur einfach boltgun und dann mit mithril silber buersten. einfach mal ein wash aus braun und gruen drueber. ist einfach und kostet kaum zeit und hat einen gigsantischen effekt.

3. die haare des fußvolks brauchen mehr tiefe, dunkles braunes wash wuerde hier reichen.
 
  • #13
Danke für die Tipps :)

Das Base vom Jetbike (der Talos hat noch garkeins ;)) ist noch nicht fertig ich werd vorne noch ein paar Trümmer draufmachen... die Bases werden wohl insgesamt etwas schwierig da das meißte ja gebraucht gekauft ist und die ganzen Krieger alle schon auf den Bases kleben.... daher werd ich da wohl nciht soviel gestallten können :(
 
  • #14
Wilslte evtl mein ganzes Chaos kaufen?
Ich hab echt keinen bock mehr drauf.. kauf ich mir lieber Infinity Miniaturen und hoffe das GW nciht den DE Codex auch versaut...

Sorry für Off-topic...aber heisst das nu, dass die den mal wieder versemmelt haben und ich mir meine Nurgles nu auch in die Haare schmieren kann? Wenn dem so ist, dann wars das für mich nämlich auch endgültig mit GW. Dann wird auch meine letzte 40K Army verkloppt oder kommt in die Vitrine.... ich hab echt keine Lust mehr mich von denen und ihren tollen neuen Ideen verseppeln zu lassen. Da konzentrier ich mich dann auch lieber auf Infinity und Necromnuda. Sind eh beides bessere Spiele als 40K, flexibler, spannender, taktischer und vor allem billiger.

@Eldar Minis: Thyrm hat leider recht die Pics sind ziemlich bescheiden. Aber ich hatte die Verläufe ja schon mal in real gesehen und da haben mir die sehr gut gefallen. Die Farbwahl gefällt mir eh, ich mag dunkles lila und zu den DE passt es sehr gut. Für weitere Tips und Kritik müsstest Du die nochmal mit in den Club bringen oder bessere Fotos machen ;)
 
  • #15
Wenn du Mittwoch da bist bring ich se mal mit

@ Offtopic:

Naja, man kann es noch spielen, besonders als DG Spieler eigentlcih, da man eh keine 5er Las/Plas Trupps stellen konnte... Standards brauchen halt nur immer n Rhino damit sie auch ankommen und was reißen, dann Stand and Shoot ist halt nicht mehr so toll, war es mit der DG ja eh nie, und da Infiltrieren wegfällt muss man halt Rhinos nehmen, vorfahren, schnellfeuer scheißen und den Gegner erwarten im NK....

Ansonsten sind halt Kyborgs wohl die beste U auswahl imho... für jede Chaios Armee...
Geißel sind leider komplette Scheiße geworden...:rolleyes:
 
  • #16
gute Idee mit der Ruine!

Hossa!

Hab die Miniatur des ersten Photos heute gesehen! Wollte nur sagen sieht gut aus! Finde ich ne gute Idee mit der Ruine!

MFG :)
 
  • #17
Ich bin Mittwoch dabei... kannst die gerne mal mitbringen wenn Du noch ein paar Tipps brauchst. Und hoffe wir zocken dann auch noch ne Runde Infinity? 300 Punkte?
 
  • #18
Jop, MK2 wollte ja auch nochmal spielen, ich bin auf jedenfall da mit 300er Liste :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben