[HQ] Morcars Streiter und Widersacher

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
Spass ist immer auf wichtigsten und den scheint ihr definitiv zu haben ;)

Wer weiß wo uns unsere Konstruktionen noch hinführen.

Hast du auch die Rollenspielelemente vertieft?
 
  • #22
nein, unsere champions sind im vergleich zu anderen systemen eher schwächlinge. meine freundin (elben-sigmariten-allianz) und mein arbeitskollege (untote) beschäftigen sich auch zu wenig mit den charaktern ihrer champs. ich hab mir die mühe gemacht, eine eigene story als hintergrund und rechtfertigung für die teils seltsamen allianzen zu schaffen.einzig der zwerg, mein waffenbruder+ lieblingsgegner seit anbeginn, hat sie überhaupt gelesen. egal hat spass gemacht sie zu schreiben.

wulfenstein1 012.jpg

inquisitor2.jpg
das sind vermutlich 2 meiner schönsten figuren. wenigstens a bisserl besser?
mit dem "...grob" für die anderen kann ich ganz gut leben. gruss tom
 
  • #23
Der Balrog gefällt mir gut. Würde nur dasnschwarz noch a bisl akzentuieren!

Der umgebaute Inquisitor als chaoschampion hat auch seinen charme! Hier sieht die Bemalung sehr solide aus. Aber das gras am baserand stört mMn!
 
  • #24
alles in allem recht gur...aber machst du bitte mal ein paar bilde vor weißem hintergrund?

es hat den anschein dass das ornage die farbe der mini verfälscht ;)
 
  • #25
ja das mit den fotos + dem hintergrund...
mit blitz gefällts mir net richtig, und ohne brauch ich fast nen sonnigen tag, was zur zeit ja ein problem ist...

das gras am baserand ist volle absicht. hab nie recht verstanden, warum ich immer modelle ohne sehe, mir gefällts so besser. und da wir keine regimentsbases o.ä. verwenden, stört´s auch nirgends.
 
  • #26
So, nach fast einem Jahr gehts auch hier bald weiter.

War grad im Baumarkt und habe Material geholt um das gezeigte Spielfeld zu einem echten 3D-Dungeon zu erweitern.

In dem Jahr haben wir ne Menge gezockt. Um die Wartezeit bis zum nächsten Update zu überbrücken folgen zwei InGame-Bilder:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 48
  • web2.jpg
    web2.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 46
  • #27
Hey, das sieht doch alles sehr solide aus!

ich plane auch schon lange ein modulares Heroquest, Starquest und ein anständiges Space Hulk nachzubauen... leider fehlen mir beim SpaceHulk zumindest die anständigen Regeln, und da man die ja jetzt nicht mehr runterladen kann... :(

Naja, aber vielleicht komme ich ja demnächst dazu eines der Projekte zu starten! ^^

Ich werde euch dann natürlich auch gerne mit einer Projektübersicht nerven (oder beglücken, je nachdem, wies ausfällt! ^^ )

lieben Gruß
Slasher
 
  • #28
Nur ein kurzes Update und ein riesiger Ausdruck der Freude.

Habe am Wochenende ein komplettes HeroQuest inkl. zwei Erweiterungen für 3€ erstanden :)
Warum soll man nicht auch mal Glück haben?!
 
  • #29
wird hero quest überhaupt noch gespielt? ich habe da noch ein wohl komplettes spiel (ohne karton) rumfliegen..
 
  • #30
Also ich spiele es regelmäßig (alle 3 Wochen) mit Begeisterung. Allerdings haben wir die Regeln etwas komplexer gestaltet und RPG-Elemente eingebaut.

Ist das Spiel bei dir über?! :)
 
  • #31
corecctement.. liegt rum und nimmt unnötig platz weg..
 
  • #32

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben