Hobbyauflösung:Große Chaos Space Marine Armee + Hexenjäger

  • Themenstarter Muhli
  • Beginndatum
M

Muhli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo liebe Community,
da meine Warhammer 40k Figuren nun schon seit mehreren Jahren im Schrank stehen, habe ich mich entschlossen, mich davon zu trennen.

Zu verkaufen ist eine Chaos Space Marine Armee, die aus folgendem besteht:

1x Dämonenprinz mit Schwert und Klaue
1x Abbadon der Vernichter
1x Typhus, Herold des Seuchenschwarms
2x Chaosgeneräle (1x mit E - Faust und einer mit Axt)
1x Blutdämone (OVP)

24 Chaos Space Marines (Melter, Maschinenkanone, Raketenwerfer, Laserkanone, Schwerer Bolter, 2 Aufstrebende Champions)
6 Auserkorene Terminatoren (Diverse E-Waffen)
22 Khorne Berserker

1x Chaos Rhino
1x Chaos Land Raider (Mit 2 Laserkanonen)
1x Chaos Cybot (Metall, Laserkanone + E-Waffe); die anderen Waffen gibts natürlich dazu

5 Zerfleischer des Khorne
3 Chaos Space Marine Bikes

Die Figuren sind fast alle bemalt und weisen, auch wenn sie lange gestanden haben und vielleicht sogar deswegen, keine wirklichen Mängel auf (sprich es fehlt nichts, abgebrochen etc.)
Ich habe auch noch einige Bits rumfliegen, die gibts beim Kauf alle dazu.
Der Kodex ist recht veraltet, wenn ich mich recht entsinne, je nachdem ob gewünscht oder nicht kommt der natürlich auch dabei.

Vorgestellt habe ich mir für das ganze 200 Euro ohne Versand.

Dann besitze ich noch 20 Sororitas (1x Simulacrum Imperialis) + eine Heldin des Adeptus Sororitas + Kodex, welche für 20 Euro abzugeben wären ohne Versand. ---> Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben