Hey

  • Themenstarter Ice
  • Beginndatum
I

Ice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich bin neu hier damit ihr erstmal wist was ich so zocke mal ein über Blick ich spiel Dark Angels hab so gute 1500 Punkte und wolte mal fargen wie ich am besten jetz vor gehe.

Meine Armeliste:
Scriptor
Ordesprister
Kompaniemeister
Sammel auf Landspeeder

2 Deathwing Terminatoren Trups
Cybot
Scouts

3 Taktische

3 Ravenwing Bikes

Vindicator

Und zum schluss um anhang noch ein Bild von meinem erstem Komperniemeister hätte dazu gerne mal ein paar Meinungen.
Das Bild ist allerdings nicht sehr gut wenn ich mal zeit finde mach ich mal ein besseres.

Euer Ice
 

Anhänge

  • Komapnimeister.jpg
    Komapnimeister.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 9

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben