Hexenjäger und der Leeman Russ

S

Sergeant Maximus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich frage mich gerade ob die Hexenjäger (und auch die Dämonenjäger) wenn sie verbündete Imperiale mitnehmen immer noch auf einen Leeman Russ Beschränkt sind oder ob sie auch die neuen Schwadronen nehmen dürfen (was ziemlich Cool wäre)

Im Codex steht zwar 1 Leeman Russ aber den giebt es ja so nicht mehr sondern nurnoch als schwadrone.

Die Frage kam mier jetzt nur weil ich mier im Online Codex ne Hexenjägerarmee zusammengeklickt hatte und dort die möglichkeit da war eine Leeman Russ Schwadrone Aufzustellen.

Ich meine Geht das ? Würde den Hexenjägern bestimmt gut tun.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben