Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

  • Themenstarter Tiberius170
  • Beginndatum
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich spiele dieses System seit es rausgekommen ist, die Figuren sind etwas kleiner und realistischer als die von Warhammer/40k.
Den Film hat, der Handlung halber, sicher jeder schon gesehen.
Hier will ich einmal eure Meinung zu den System hören und evtl. finden sich ja auch ein paar Mitspieler für kleinere Treffen, hier im Umkreis kenne ich vier Leute die das spielen.

Sonntägliche Grüße zu verlängerter Zeit,
Ben.
 
Ich hab noch kein tabletop system (wie du weist)
aber soll ich mit einem warhammersystem anfangen oder
mit herr der ringe
 
Fang mit Warhammer an, das hat mehr Anhänger, HdR ist eher was für Fantasyfanatiker, außerdem sidn die Orks da echte Missgeburten :eek: und ohne so ein schönes Feeling wie bei Warhammer.

Grüße,
Ben.

P.S.: Wo wohnst du denn? Ich will evtl. demnächst auch mit Warhammer anfangen, wir könnten zusammen spielen.
P.P.S.: Ich mach dir gern einen schicken Avatar wenn du willst.
 
1. In Italein
2. wie meinst du das mit dem avatar????
 
Noch was: ich dachte du sprichtst aus 10 jahre erfahrung:
"Ich spreche hier immerhin nur aus 10 jähriger Erfahrung.."
"Ich will evtl. demnächst auch mit Warhammer anfangen, wir könnten zusammen spielen"

Also das versteh ich nicht!?!??!!?
 
Ganz einfach:
Ich spiele seit 10 Jahren Warhammer 40k und naja seit es rauskam Herr der Ringe Tabletop.
Ich hab das einfach immer nebenbei gemacht seit ca. einen Jahr dann intensiver und Warhammer hab ich bei Kumpels einfach so mitgespielt mit deren Armeen usw. :D

Grüße,
Ben.

P.S.: Sowas kann man auch per PM regeln es geht ja schließlich nur um dich und mich ;)

P.P.S.: Ich kann dir einfach einen schicken Orkavatar machen und posten sodass du ihn auch benutzen kannst, dass mit wo du wohnst war ernst gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit ITALIEN ist auch ERNST gemeint.
 
Auch für die Schlacht um Mittelerde hat GW nun eine ganze Reihe von Regel-Updates in Form von FAQs und Errate veröffentlicht. Die entsprechenden Dokumente sind im FAQ-Bereich auf der GW-Homepage verlinkt, bisher allerdings nur in englischer Sprache.
 
Vor ein paar Tagen hat Games Workshop den FAQ für "Schlacht um Mittelerde" ("Middle Earth Strategy Battle Game") ein weiteres Update spendiert und bleibt damit dem halbjährlichen Update-Rhythmus treu. Bisher gibt es die Updates nur in englischer Sprache zum Download auf der Warhammer Community Seite. Da das letzte FAQ-Update aus dem Februar bisher nicht übersetzt wurde bleibt unklar, ob und wann es eine deutsche Übersetzung des FAQ-Updates geben wird (das letzte FAQ-Update in deutscher Sprache ist übrigens im Juni 2020 erschienen).

Wer sich für die Neuerungen interessiert, ohne direkt die FAQ durchforsten zu wollen, dem sei dieses Interview in der Warhammer Community zum Regel-Update ans Herz gelegt, in dem sich zwei Team-Mitglieder von GW zu den Neuerungen äußern.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben