Helms Klamm wird verschenkt!

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Aus dem Sweetwater Forum:

Hallo zusammen,

ich möchte etwas Platz für neue Projekte schfen. Daher verschenke ich meine Helms Klamm.
Bitte denkt abe daran das ihr die Anlage selber in Friedrichshafen Abhollen müst.

Die Anlage besteht aus 3x FestungsPlatten, 3 Frontplatten und drei Teile für den großen Turm.

Gesamtlänge der Anlage: 2,3 m und breite 1,6 m

f-IMG_210851d6b5e700134c26.jpg


Wäre das nicht was für den Klub? Nur abholen müsste man es.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
bei uns spielt keiner hdr
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Schick ist das Teil schon und macht bestimmt auch für Fantasy einiges her.

Aber wer hat die Zeit und fährt nach Friedrichshafen?
 
B

babage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 September 2013
Reaktions-Punkte
0
nice

ich möchte etwas Platz für neue Projekte schfen. Daher verschenke ich meine Helms Klamm.
 
S

Saruman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2013
Reaktions-Punkte
0
Helms Klamm

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer Bauanleitung über google bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Gibt es noch weitere edle Spender oder ist das angegebene Projekt etwa noch zu haben?
Wäre sehr interessiert und würde auch mehrere Stunden Autofahrt auf mich nehmen :D
LG
Saruman
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben