Hausgelände

  • Themenstarter OrtE
  • Beginndatum
O

OrtE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Grüsse euch...
ich hab seit langen wieder mal angefangen mit der guten alten Geländebauerei!

ich war lange am überlegen ob ich ein modernes oder ein 2weltkriegsszenario nehmen werde.
meine wahl fiel auf ww2:)

Hab hier mal ein paar fotos zusammengetragen davon, was ich bis jetzt so veranstaltet hab...

Ein paar Ideen wären super wegen dem Gelände hier!
1. Suche nach Ideen wie man den Schutt besser machen kann...realistischer!
2. Irgendwelche Ideen für kleinzeugs? (dinge die rumliegen und so), also quasi details...
3. Das mit dem anmalen funktioniert auch net so wies soll...ich glaub wirklich ich bin zu doof fürs trockenpinseln!
Vielleicht hat da wer eine Idee wie mans besser machen kann:)

ich bin dankbar über jegliche Tipps!!!

hier noch was ich von mir aus noch vorgehabt habe:
1. die Fenster teilweise vernageln!
2. natürlich noch das dach aufsetzen!
3. vielleicht eine aussenlaterne
4. hausnummer anbringen
5. vielleicht ein propagandaplakat

hier mal die links zu den fotos!!!
http://img4web.com/i/TTZR6F.jpg
http://img4web.com/i/TGSXEG.jpg
http://img4web.com/i/WEP2.jpg
http://img4web.com/i/FQ6DS6.jpg
http://img4web.com/i/VJPMPL.jpg
http://img4web.com/i/HDRLUR.jpg
http://img4web.com/i/M2JGAR.jpg
http://img4web.com/i/UXYTS.jpg
http://img4web.com/i/7UKDRD.jpg
http://img4web.com/i/VFG1W.jpg
http://img4web.com/i/QWLF9Q.jpg
http://img4web.com/i/N9FY39.jpg
http://img4web.com/i/57NJ4B.jpg
http://img4web.com/i/TXN6U7.jpg
http://img4web.com/i/J3R2GV.jpg
http://img4web.com/i/RT8A3L.jpg
http://img4web.com/i/FRDPTP.jpg
http://img4web.com/i/R9QHCM.jpg
http://img4web.com/i/1NWDTK.jpg
http://img4web.com/i/4SUVFS.jpg
http://img4web.com/i/WD7PT4.jpg
http://img4web.com/i/ATT9NE.jpg
http://img4web.com/i/BM165E.jpg
http://img4web.com/i/5X4C38.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben