Hat wer Lust und Laune wieder FoW zu spielen ?

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Ich persönlich habe momentan starkes Interesse an Historischen Tabletops. Ich überlege stark FoW anzufangen, vll aber in einem anderen Maßstab weil mir die Miniaturen doch zu klein sind. Momentan gibt es ein Hersteller der
WW2 Modelle ind GW Maßstab rausbringt. Das würde sich doch umsetzen lassen.

Die Schablonen müsste man dann nur anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre dabei
 
ich hätte auch lust dazu, kann es mir aber zur Zeit nicht leisten.
Ich wär aber dafür die orginal modelle zu benutzen.
 
Okay, der Maßstab ist mir mittlerweile egal. Wer also Lust und Laune hat melden ! Bisher dabei sind

chrissel - Russland
Extincion - Deutschland "Fallschirmjägerkompanie"
Ich - Deutschland "Panzergrenadierdivision"
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habe ca. 1.500 pkt falschirmjäger aber noch nix zusammengebaut ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben