hat jemand Dark Eldar Kram abzugeben?

  • Themenstarter sesch
  • Beginndatum
S

sesch

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2013
Reaktions-Punkte
0
Heya,
ich hoffe es ist okay, dass ich hier so eine Anfrage starte.

Ich brauche auf jeden Fall:
- Vipern (klar^^)
- Schattenjäger
- Folterer
- Inccubis
- Schusswaffen-Bits für Kabalen, Splitterkarabiner und Shredder

Nett wären auch:
-Hellionz
-Beastmaster & his Pets
-Sichelflügel Jäger

Kann ruhig alles schon bemalt / verhunzt sein, ich bastel gerne und habe ein Säur...ähh, SteriliumBad hier.
 
Ein Freund von mir will seine DE Sachen loswerden...sind einige neue und einige alte Sachen.
Ich frag ihn mal was es genau ist und was er will.
 
jo prima,
besten dank schonmal!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben