Hasenhatz 2011

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
sehr schön muss mal kucken ob ich mit mache, wenn nicht bei aufbau bin ich auf jedenfall dabei.
 
Ich setz alles dran mitzumachen. Nächste woche weiss ich mehr!
 
biete mich als ersatzspieler an und helfer
 
Wie verhält sich das mit WYSIWYG? Wenn die Waffenoptionen stimmen, darf ich Vultures als Walküren spielen? Ist halt schade das die Modelle bei mir zu Hause verstauben und sie bringen etwas abwechslung in meine Luftlandearmee. Hab auch normale Walküren dabei, keine Sorge ;) Ist halt nur die Frage ob eine Walküre wirklich den dicken Corpus haben muss, oder ob auch der schmale von der Vulture ok ist, mit der großen Turbine. In Fantasy ist es ja gang und gebe mit "count as" zu spielen, solang es den Gegner nicht verwirrt. Hät da gern die Antwort von nem Orgamitglied :)
 
Ich komme Sonntag helfen kann aber nur von 9 - 14 Uhr
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben