Hasenhatz 2011

Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
sehr schön muss mal kucken ob ich mit mache, wenn nicht bei aufbau bin ich auf jedenfall dabei.
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich setz alles dran mitzumachen. Nächste woche weiss ich mehr!
 
Der_Chrissel

Der_Chrissel

Benutzer
Mitglied seit
29 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
biete mich als ersatzspieler an und helfer
 
M

Malloc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 März 2011
Reaktions-Punkte
0
Wie verhält sich das mit WYSIWYG? Wenn die Waffenoptionen stimmen, darf ich Vultures als Walküren spielen? Ist halt schade das die Modelle bei mir zu Hause verstauben und sie bringen etwas abwechslung in meine Luftlandearmee. Hab auch normale Walküren dabei, keine Sorge ;) Ist halt nur die Frage ob eine Walküre wirklich den dicken Corpus haben muss, oder ob auch der schmale von der Vulture ok ist, mit der großen Turbine. In Fantasy ist es ja gang und gebe mit "count as" zu spielen, solang es den Gegner nicht verwirrt. Hät da gern die Antwort von nem Orgamitglied :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich komme Sonntag helfen kann aber nur von 9 - 14 Uhr
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben