Happy Börsday Refestus ;)

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
NA dann mal herzlichen Glückwunsch Dustin altes HAus :D
Lass Dich reichlich beschenken auf das dich mal wieder die Muse küst ;)
Gruß Torsten
 
jepp, die besten Wünsche der Herr!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!:)
 
Häppy Börthday.... von Alex und mir
 
Allet jute zum Geburtstag!;)
 
alles liebe dir und deinem schatzü von kathy und mir
 
Häpie Börsdäy!!^^
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #10
Ebenso von mir allet Jute
 
  • #11
Danke Danke! schön so viele Gratulationen am Abend zu lesen...nun verschwinde ich wieder in meinen Hallen des Grey Stuffs! ^^ auf das eine Figur werde^^ ...buhahahaaaa .......;)

War schön eure Zeilen zu lesen!

Besser als manch Verwandter....^^:rolleyes:
 
  • #12
alles gute auch von mir und lieber spät als nie^^

hoffe du hattest einen schönen tag und der gorilla hat sich hoffentlich ein schleifchen um den hals gebunden, zur feier des tages ;)
machet jut im kommenden jahr und denk immer an ein handtuch :)
 
  • #13
von mir uch alles gute
 
  • #14
Alles Jute Dustin!
 
  • #15
ABER: Dachte mir ja schon das du nicht kommst wegen dem Geburtstag, aber nächstes mal sagste bescheid wenn du nicht zu Kampagne komsmt ok ;)
;)
Bericht kommt morgen, war wohl irgendwie besser für dich das du einfach nichts getan hast ^^
 
  • #16
Alles gute auch vom kleinen Alex;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben