Hallo

  • Themenstarter Tiberius170
  • Beginndatum
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi,
da ich hier nicht so wirklich einen Vorstell-Thread gefunden habe (gibt es doch einen werde ich eh in den verschoben, Danke im Voraus an den betreffenden Mod oder den Admin) nutze ich einfach mal diese Form um ein paar Worte über mich zu verlieren.
Ich bin:
19,Gymnasiast 12ter Klasse, Airsoft-Larper im sehr kleinen Kreis, bii und männlich.
Lieblingsbands: HIM, Rosenstolz, Bob Marley, Zebrahead und La Roux.
Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Star Wars
Lieblingstier: Wolf und seine Nachfahren die Hunde
Lieblingsbücher: Harry Potter, Scheibenweltromane
Mag sonstnoch: Comics (One Piece, Dragonball, Bronze, Spawn, Spiderman usw.)
Ich spiele: Herr der Ringe, Warhammer 40k und demnächst auch Warhammer und Blood Bowl.
Ich spiele seit ca. 1999 nebenbei Tabletop mit meinen Bruder und ein paar Freunden und habe eine Haradrim, eine Minas Tirith und eine Space Wolves Armee.
Ich bin im Kunstleistungskurs, was man meinen Miniaturen aber nicht ansieht. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich so bei 7 schätzen, ich weiß Eigenlob stinkt, in mir nur Wayne :p

Ich bin hier um ein paar Tipps zu erhaschen, ein wenig Communety zu finden und evtl. selbst auch ein paar Tipps zu geben.

Sowenig von mir,
es grüßt Ben.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
also erstmal HALLO und juhu ein airsoftler! das mit dem bii meinste doch net ernst oder?:eek:
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Juhu eine antwort^^
das mit den Bii ist so Ernst gemeint wie der Rest, ich sage das nur gern vorher um evtl. später auftretende Fragen aus den Weg zu räumen. Man sieht mir das aber...denke ich... nicht an, also mit Transenstyle habe ich nix zu tun, auch wenn ichs bei anderen akzeptiere.:cool:
Aber sagen wirs so ich bin derzeit Single und man sucht ja überall nach den richtigen (Wesen), zumindest mache ich das so auch wenn ich hier wohl kaum wen finde^^ egal dafür bin ich ja auch nicht hier:).
Einen schönen Abend wünscht,
Ben.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
also solang du net so redest"hach da waren schöne schuhe die hätt ich mir SO gern gekauft" isses noch erträglich
;)
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Ne, sowas kommt wohl nicht vor. Schon allein deshalb nicht weil ich es Ernst gemeint habe, solche "Modeschwulen" kann man doch wirklich nicht Ernst nehmen, ein Schwuler unterscheidet sich lediglich in der sexuellen Vorliebe und darin das sie nunja offener sind (gefühlsmäßig).

Naja trotzdem danke für das wenn auch etwas magere Hallo, ich freu mich hier zu sein.:D

Einen schönen Tag noch,
Ben.
 
W

Winni21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2021
Reaktions-Punkte
1
Hallo Typhus bin auch neu im Tabletop hab zwar vorher warhammer figuren bemalt. Sind aber net mein Ding. Will historisch spielen, da habe ich die Figuren von Fireforge games gesehen. Ordensritter scheinen historisch gut zu sein. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben