Hallo

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi wollte mich nur mal wieder melden und sagen das ich noch lebe :)
 
Schön dann ist hier hoffentlich mal wieder ein wenig mehr los!;):D
 
Moin moin, wo hastn Du Dich so lang rumgetrieben? ;)
Aber schön zu hören das Du noch da bist. Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann mal wieder :)
 
Ja hatte bissel stress und so werd aber bei gelegenheit wieder vorbei kommen spielt ihr denn noch fleißig infinity?
 
Jap, machen wir noch!:)
 
Na ihrz lebt ihr noch :D
Lange nichts mehr von euch gehört... wollt schauen was ihr so macht und ob es euch gut geht ;)
Wenn ich kann und darf komm ich gern nochmal mittwochs vorbei bin ja
jetzt wieder im lande :)


gruß Rafter aka Antonio ;)
 
Das Infinity Spielen ist allerdings eher selten geworden, wobei ich meine Figuren auch gerne nochmal auspacken würde wenn du noch spielst...:)
 
naja geht nicht mehr wirklich.... bin jetzt eher 40k spieler seit Januar und habe seitdem fleissig gesammelt....
hab nun:
3500 - 4000 Pkt. Dark Eldar,
4000 - 5000 Pkt. Necrons,
3000 - 4000 Pkt. Eldar,


also wenn ihr das oft spielt bin nun endlich auch mobile und würd gern das hobby weiter führen auch in eurem kreise... da ihr damals ja alle recht sympathisch und nett wart/seit ;)

für 40k bin ich eigentlich FAST immer zu haben :D


lg. Antonio
 
Na das klingt doch super! dann lass dich mal blicken in unseren Hallen und du wirst sicherlich den Ein oder Anderen finden der gegen dich spielen wird^^:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben