Hallo,zusammen

F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Mein Name ist Frank und komme aus Bottrop,geborener Mülheimer.
Nach 2 Jahren als Karteileiche hier im Forum(schande über mich)
möchte ich Tabletop etwas aktiver betreiben.
Leider bin ich eher der Bastler als der Spieler.
Meine bisherigen Erfahrungen im Tabletop sind eher durchwachsen und da meine Tabletopbekannten nicht so recht in die Pötte kommen würde ich mich gerne hier anschließen,wenn ich darf.:)

Meine aktuellen Tabletopinteressen sind
Dust Tactics ( 6-7 Spiele Armee im Aufbau) , Warpath (1-2 Spiele Armee im Aufbau) , und Herr der Ringe (noch keine Spiele und bemalte Figuren )

Ab und zu habe ich Fire Storm Armada probiert (Sorylian )

40 K habe ich einige male versucht ,musste aber feststellen das die Regeln nicht meine sind.

Ich würde euch gerne besuchen , im Notfall auch Dienstags.

als villeicht bis bald
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hört sich super an, wenn du auch für Dust Warfare zu haben bist, hast du direkt Spieler hier.

für Warpath suche ich auch immer Mitspieler (Armee ebenfalls im Aufbau, kann man ja zusammen machen).

Bei FA habe ich eine große Dindrenzi Flotte spielfertig.

vielleicht können wir dich von Bolt Action überzeugen ud von Dystopian Wars ;)
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ich bin auch neu bei Cosmo und gerade dabei mit Tabletop aktiv zu werden.

Meine Systeme sind:

1. Bolt Action (Spielbar ende Februar)

2/3. Warhammer 40.000 und Dystopian Wars (Set vorhanden und im Aufbau)

Schau einfach mal vorbei so wie ich es gemacht habe und du wirst begeistert sein von der netten Kulisse und den angenehmen Personen.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Auch von mir ein herzliches Willkommen..

Wir beide werden uns wohl kaum an der Platte gegenüberstehen.. ich spiele fast ausschliesslich 40K..

Aber es gibt ja auch noch andere hier.. alles nette Jungs.. Du hast dir den richtigen Club ausgesucht!!!
 
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
danke

Wow , schönen Dank euch allen.

@Lameth
An Warfare wäre ich auch interessiert (zumal die Figuren ja die selben sind (DT/DW))
Du hast also Dindrenzi ? ich kann mich erinnern das es nicht klug ist vor deinen Schiffen zu kreuzen ;)
Boltaction und Dystopian Wars warum nicht ?

Ich werde dann wohl die Tage vorbeikommen


Ich habe gerade gesehen das es hier einen Vorstellungsthread gibt , wenn ein Mod das hier alles verschieben könnte?


bis dann
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Es ist überhaupt nicht klug sich den Dindrenzi in den Weg zu stellen, da hilft meistens nur schnell zu kapitulieren :D

Ja komm einfach mal vorbei und mache dir selbst ein Bild, da kann man auch gemütlich quatschen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben