Hallo Cosmophobia!

  • Themenstarter Hasra
  • Beginndatum
H

Hasra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2014
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute,

ich heiße Manuel, bin 31 Jahre und würde euch mal gerne kennenlernen.
Ich spiele immer mal wieder Warhammer Fantasy (Vampirfürsten) und 40K (Orks und Chaos).
Spielerfahrung hab ich leider wenig, aber Lust die Spielsysteme wieder näher kennenzulernen ist vorhanden.
Die Figuren sind nicht komplett bemalt, ich versuche zumindestens mit grundierten Puppen zu spielen um die Farbe ins Spiel zu bringen ;-).

Ich würde gerne mal auf einen Dienstag ( oder wann es euch passt) vorbeischauen. Mit oder ohne Armee im Rücken hängt davon ab, ob es einen Gegenspieler gibt der gewillt ist einen "noob" gegenüberzutreten. Wie gesagt, ich habe wenig Spielerfahrung und würde mich erst mal mit kleineren Schlachten begnügen wollen.

Gibts Fragen? Dann her damit ;-)

Gruß

Manuel
 
Hi,

schön, dass Du uns gefunden hast.
Fantasy und 40K werden bei uns regelmäßig gespielt...40K noch etwas mehr als Fantasy, da andere Systeme immer populärer werden.

Was das Thema Noob angeht, das ist kein Problem.

Ich spiele immer gerne mit Neu- und Wiedereinsteigern.

Diesen Dienstag bin ich leider nur kurz im Club, aber die Woche darauf würde ich mich anbieten für ein Spiel 40K.

An sonsten kannst Du auch Hier mal gucken.
 
Moin!

Wenn du Lust hast, können wir morgen ein Einführungsspiel machen. Ich bin ab 19 Uhr vor Ort.

Punktgröße und Gegner darfst du bestimmen. Zur Auswahl stehen Blood Angels, Necrons oder Imperiale Armee - oder auch Orkze. Ich werde eine "weiche" Liste spielen, keine Flieger, keinen Imperialen Ritter. Und dir bei der Aufstellung, Taktik und den Spielzügen helfen. Nachher können wir dann auch noch deine Armeeliste besprechen.

Wenn du willst, schreibe es hier oder im Thread Öffnungszeiten/01.04.2014 rein.
 
Hi Ihr beiden, ja sehr cool freu mich auf beide Angebote.

Für morgen würde ich mit meinen Chaos anrücken. Was hälst du von 1500 Pkt.? Gegen Blood Angels klingt eigtl. interessant. Ich fang gleich mal an was zusammenzustellen und bin dann um 19 Uhr vor Ort. Bin echt gespannt. :D
 
Herzlich willkommen Manuel :)
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und mit Guenter und Aranth bist du bestens betreut! :cool:

Gruß Red
 
1500 Punkte sind ok - und Blood Angels auch. Ich muss da nur überlegen, was ich mitbringe, aber bis heute abend wird´s klappen:D
 
Bei mir sinds jetzt 1550 geworden. :rolleyes:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben