Habe da mal was gezeichnet...

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich habe da mal was gezeichnet in der Dienstzeit: Langeweile und der gestrige Abend brachte mich dazu...hmmm vielleicht sollte ich mal ein paar mehr Bilder zeichnen....:D
 

Anhänge

  • Hasilein.jpg
    Hasilein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46
Hübsch Hübsch :rolleyes:^^ Toll sieht echt super aus;):D
 
^^ sieht echt gut aus
wenn du nach gesprächen wie gestern abend immer sowas zeichnest, müssen wir das definitv öfter machen :D :D :D
 
Als nächstes kannste ja mal nen Gorilla zeichnen :D
 
lol nen Gorilla, ich glaube aber das passt nicht wirklich zum Thema^^:D
 
Ne, war ein Insider :D
 
sieht klasse aus! jetzt die mini dazu ;)
 
hmmm ein Gorilla gibt mir nicht soviel Muse...naja aber er ist irgendwie noch immer mein stiller Favorit...:D Wie sind eigendlich die Einfuhrbestimmungen für Gorillas in Österreich?^^:p

Momentan bin ich noch immer mit der kleinen Füchsin beschäftigt die mich sehr heruasfordert, da ihre Stellung sich als sehr schwer zum Modellieren herausstellt, naja ich mache aber sicherlich danach noch eine .....:D

Danke für das Lob von allen...ich versuche mich mal mit einer kleinen Gorilla Skizze....
 
Mach das wird bestimmt interessant^^
 
  • #10
vor allem, wenn der gorilla genauso guckt wie die häsin....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben