GW Tisch

  • Themenstarter Calgar
  • Beginndatum
  • #21
Sehr cool, gleich zwei von den Dingern :D

Da lassen sich bestimmt gute Hügelkombinationen bauen.

Hast du die Platten nicht alle gleich bemalt???
 
  • #22
ja
ABER da kommt ne neue Farb-Kombi drauf ,wenn ich endlich die FW Platte habe.:D
 
  • #23
Und welche Farb-Kombi wäre das (allesausdernasezieh) ? ;)
 
  • #24
Also so ne doppelte Platte macht schon was her! Bin gespannt wie sie mit dem FW-Teil aussieht!
 
  • #25
hier noch ein neus Bild.
Nein auch das ist nicht meine.

m1920189a_image-5-xl.jpg
 
  • #26
Das wiederum gefällt mir nicht wirklich. Die GW-Barrikaden passen mMn nicht zu den feinen Details der FW-Anlage!
 
  • #27
Da kann ich dem Dr. nur zustimmen. und das war heute bei GW auf der Seite.
Und....

m1960105a_Blog080911_1_XL.jpg

brauchen Marines einen Imp.Stützpunkt?....
 
  • #29
bemalt sieht das mit den barrikaden schon deutlich besser aus..

und.. mit imps darin würde es auch passen..
 
  • #30
Wenn die Space Marines Munition, Ersatzteile und Treibstoff brauchen, werden sie wohl auch einen Stützpunkt benötigen.
Ach ja, und auch Marines werden nicht immer als schnelle Eingreiftruppe benutzt. Hin und wieder sitzen auch die gerne mal in befestigten Anlagen und verteidigen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben