GW stellt von Metallminis auf Resin um...

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Oh je:eek:! Resin geht sehr, sehr leicht kaputt... :( und ist im Zusammenbau auch nicht gerade dankbar! Hoffen wir, dass das nicht stimmt!
 
Jo,

hab ich auch schon vor ein paar Tagen gehört. Wenn die das FW-Resin nehmen, seh ich da kein Problem. Das ist hochwertiger, als das Resin vieler anderer und wirklich schlechter als Metal läßt es sich auch nicht verarbeiten!
 
Ich finde selbst das FW Resin schwierig . Bei meinen Deathcorps muss ich immer tierisch aufpassen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben