GW neuheiten März

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
Mir gefällt der Tervigon und die Wölfe sind auch gut geworden. Jetzt muss ich nur noch 300 Euro für meine Tyraniden finden, dann kann ich die auch wieder vernünftig spielen. ^^
 
was die wölfe angeht... naja, es gibt weit aus bessere modelle für weniger geld ....
 
Ich finde die Donnerwölfe klasse. Sie sind aus Plastik...großes Plus! ...und ich hab nur ein paar Donner-Echsen als Umbau...da kommen auf jeden Fall welche.
 
Alles in allem sehr schön.
Lediglich die Preise, abgesehen von den (Doner) Wölfen, sind typisch GW overpriced.

Der Tervigon wird riesig. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben