GW Mittarbeiter Eigenbau Meisterwerke

  • Themenstarter Gobbowerfer
  • Beginndatum
Gobbowerfer

Gobbowerfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
kalletal
Ich war mal im GW in Bielefeld und hab dort einen roten Rhino mit zwei weißen Streifen und eingebautem LED-Licht(Blau) gesehen.Batterie im Rhino und Loch im Scheinwerfer,wegen Licht. Der war so cool.Habt ihr in GW`s auch schon solche Eigenbau Meisterwerke gesehen?
 
Leider nein :(

MfG
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben