GW beliefert keine Onlinehändler in N. Amerika mehr

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Ganz großes Kino, GW !

Ich bin mittlerweile froh das ich von GW weg bin.Nur noch Restbestände un dann ist schluß.

Laut dem einen Dokument ist ja eine Hobbyerfahrung in oder durch freie Händler nicht gegeben , laut GW.
Wenn ich dann die Mäusekino (Centro,Essen)hier in der Gegend sehe verstehe ich was GW meint .
GW ist halt das beste

auch interessant

http://obskures.de/2013/games-works...arine-kritik-renommierter-schriftsteller-auf/


das hatte ich schon mal

http://obskures.de/2013/games-workshop-setzt-sein-strittiges-space-marine-trademark-durch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Weltfremd das ganze was GW da betreibt ,nur eine Frage der Zeit bis das ganze auch in Europa kommt da bin ich mir sicher.
Das Miniwargaming den Shop schließt (außer für Dark Potential )ist schade, habe direkt mal bei den Giveaway DVD`s zugeschlagen.:D
 
Nicht ganz weltfremd. GW sieht halt das eigene Kartenhaus einstürzen.
Viele Online Händler bieten die Produkte unter dem Kurs an, den GW in eigenen Läden ansetzt.
Das dort Umsatzlücken entstehen ist ganz normal.

Die Briten sind einfach nur noch gierig.
Schön das es noch andere Hersteller gibt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben