Guided Lands

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ort
Essen
Ich wollte mal fragen ob sich da einer schon auskennt, soll ziemlich neu sein.
 

Anhänge

  • GL-Titel-Web-212x300.jpg
    GL-Titel-Web-212x300.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 33
Hier habe mal die Spielbeschreibung:

Guided Lands

Tabletop-Schlachten für alle Fantasy-Miniaturen

Guided Lands ist ein universelles Tabletop-System mit dem Fantasy-Miniaturen aller Hersteller im 25-35 mm Maßstab verwendet werden können. Nach einem Baukastensystem werden eigene Völker erschaffen und Miniaturen mit Waffen, Rüstungen und speziellen Eigenschaften versehen. Es können sowohl kleine Scharmützel, als auch große Schlachten ausgefochten werden. Ein würfelunabhängiges Initiativsystem verlangt dabei ebenso taktisches Geschick, wie der optionale Einsatz von Monstern und Magiern sowie Kavallerie- und Artillerieeinheiten. Diese Vielfalt bietet auch erfahrenen Spielern neue Herausforderungen.
 
Klingt erstmal interessant. Woher kennst du das?
 
habs per zufall im internett gefunden
 
Hab ich irgendwo schonmal gesehen ... Brückenkopt,... Magabontato,.... egal ... selber noch nit ausprobiert.
 
hört sich irg. wie so ein bisschen nach lvl 2 an....finde ich!
 
ist glaub ich derselbe Grundgedanke.
Kenn leider beide Systeme nur vom Hören-Sagen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben