Gruppenbild 500 Punkte Gemüse

  • Themenstarter muetze2301
  • Beginndatum
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Hier mal meine 500 Punkte Armee, wie sie derzeit ist.

Die Nachtgoblins sind bis jetzt am weitesten, die anderen sind soweit zumindest fertig zusammengebaut, vielleicht wird hier und da noch ein wenig gebastelt werden, aber alles in allem werden die so bleiben.

Den Goblins fehlen noch 8 Modelle und die Bases, dann sind sie auf 20. Die 2 die hinterstehen, dürfen sich dann erstmal weiterhin hintenanstellen, danach bekommt erstmal was anderes Farbe.

edit:

Ups, vergessen, hier das Bild:

orks-und-goblins1.png
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Mach mal nahe Pics, Ich hab den gleichen Gragboss falls du dir den mal anschauen willst mein Thread ist unter deinen^^
Und fotografier mal nur bemalte ich mein wie die unbemalt aussehen weiß denke ich jeder^^

Grüße,
Ben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben