Grüße!

  • Themenstarter Shiranador
  • Beginndatum
S

Shiranador

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Saalfeld
Hallo!

Ich stelle mich einmal kurz vor:

Ich bin 19 Jahre, stamme aus Nähe Jena (ganz grob), habe im letzten Jahr mein Abitur abgeschlossen, bin im Zivildienst und derzeit Single.
Während meiner Freizeit mache ich viel zu viele Dinge, um alles aufzählen zu können, also nehme ich mal das wichtigste heraus: Schreiben (Roman), Musik (hören und spielen), Kampftraining (verschiedene Disziplinen), PC-Games zocken (vor allem AION) und - was in diesem Forum natürlich nicht fehlen darf - Tabletops (BF Gothic).
Ich bin ein Animanga-Narr und lese sonst sehr gerne Bücher von Dan Abnett.


Zum Tabletop:

Derzeit verfolge ich nur BF Gothic, besitze aber noch aus älteren Zeiten eine Dunkelelfenarmee (Warhammer Fantasy), eine Chaos-Streitmacht (Warhammer 40.000) und einige Dutzend Orks (Der Herr der Ringe) - von allem die Punktzahl längst nicht mehr im Kopf.

Ich schätze mal, das reicht fürs Erste. Wer mehr wissen will, kann mich ja gern mal anschreiben =)


Liebe Grüße

Shira
 
Willkomen

Hallo Shira willkommen im tabletopforum . bitte betrachte meine themen wenn du zeit hast :)
 
Hallo, Shira herzlich willkommen im Forum.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben