Grüße und Nachfrage

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

wollte mal nach langer zeit wieder von mir hören lassen, und nachfragen ob ihr immer noch infinity begeistern und vor allem viel spielt?


lg. Rafter aka Antonio
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der ort hat sich gewechselt wo seit ihr denn jetzt also die Infinity spieler mein ich? :D
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben